Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marfa am 09.07.2007, 10:54 Uhr

Danke

für eure Antworten. bin gerade in der Arbeit und mein Mann daheim. Er sagt ihm fehlt nichts. Hab auch mit meinem kleinen telefoniert, er sagt er hätte keine Kopfschmerzen mehr und keine Halsschmerzen, Temp. liegt bei 37,2 (also immer noch ein kleines bisschen erhöht). Aber ich denke, der Körper braucht vielleicht einfach ein wenig bis er wieder vollständig fit ist. Und Appetit hat er auch noch nicht besonders viel. Ich werde ihn mir heute Nachmittag wenn ich heim komme noch mal genauer anschauen und dann entscheiden ob ich zum Arzt gehe. Würde das Fieber denn bei Scharlach einfach weggehen? Er hatte nur am Freitag und Samstag so hohes Fieber. Und ich werde ihn auf jeden Fall ein paar Tage daheim lassen bis er wieder zu Kräften kommt. Ich finde es auch nicht richtigt, dass sie Antibiotika ablehnt. Aber er hat schon so oft welche genommen, dass er jetzt nur noch krank ist und allergisch ist er auch. Deshalb wollte ich es mit Homöopathie versuchen, sein Immunsysthem aufzupeppen.

Danke nochmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.