Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marfa am 11.07.2007, 8:09 Uhr

Geh heute hin

er hatte zwar kein fieber mehr und klagte auch nicht über Schmerzen, aber die Lymphknoten waren immer noch geschwollen am Hals. Und ich dachte mir, na ja wir wohl noch eine Zeit lang dauern bis die wieder zurückgegangen sind. Gestern abend ging es los, er klagte über Ohrenschmerzen und in der Nacht wurde es so heftig, dass er nur noch schrie und zappelte vor Schmerzen. Hab es erst mit Homöopathie versucht (Pulsatille) aber Fehlanzeige. Zum Schluß hielt ich das nicht mehr aus, ich kann doch mein Kind nicht so quelen, egal was die Heilpraktikerin sagt. Also Ibuprofen Saft gegeben. Nach ca. 5 Stunden gins wieder los. Ich fürchte fast er hat eine Mittelohrentzündung und in diesem Fall werden wir wohl nicht um ein Antibiotikum herumkommen. Schade, jetzt hat er schon seit Oktober keins genommen, hab Angst, dass er dann wieder dauernd krank ist danach. Aber jetzt gehen wir erst mal zum Arzt sobald mein Kleiner aufwacht. Ich echt blöd die ganze Situation.

Ich meld mich wieder wenn wir zurück sind. Danke für deine Nachfrage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.