Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marfa am 11.07.2007, 12:02 Uhr

ohrenschmerzen

so jetzt sind wir zurück vom Arzt. Mein Kleiner hat eine Mittelohrentzündung und es ist anscheinend durchgebrochen (was auch immer das heissen soll) auf jeden Fall hab ich heute früh festgestellt, dass aus seinem Ohr wohl Eiter rausgekommen ist. Eigentlich war ich der Meinung wenn es so weit ist dann ist es wohl überstanden, aber der HNO meinte er braucht doch ein AB, weil die Mandeln auch mit betroffen sind und die Nase ist verstopft. Jetzt weiss ich echt nicht was ich machen soll. Ich will halt, dass es so schnell wie möglich weg ist, wenn jetzt das gute Wetter kommt wollen wir doch auch mal was unternehmen. Und die Schmerzen hat er auch noch immer ganz schlimm. Und meiner Homöopathin brauch ich es nicht erzählen, dass ich im ein AB geben will, dann heisst es wieder - so kommen wir nicht weiter, dann muss sie wieder von vorne anfangen und wenn ich es nicht durchhalte, dann brauchen wir auch gar nicht mehr weiter machen. Was würdet ihr tun? Er ist schon ganz schön schlecht beieinander, die augen gerötet, blass und will nichts essen. Ich weiss nich ob er das alleine schafft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.