Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von allegutendingesind3 am 27.07.2004, 11:31 Uhr

Offene Stelle im Naevus teleangietactica, oder so...

Hallo..
hab vor ein paar Wochen schon mal gepostet. Nun ist es so, dass bei meiner Tochter in diesem Naevus-Dings eine offene Stelle ist. Zunächst war sie Stecknadelkopfgroß, wurde dann Erbsengroß und tief, ist jetzt nur noch oberflächlich aber dafür so groß wie ein 10-Cent-Stück. Wir waren schon bei verschiedenen Ärtzen (Kinderarzt, Hautarzt, Dermatologe, sogar ein Prof. hat ein Auge auf die kleine Katja geworfen) aber es will und will nicht zuheilen. Auch haben verschiedene Medikamtente nichts geholfen ( Gentiana violett, Infectosoor, Fucidine, tägliches Baden mit Kaliumpermanganatlösung) Seit heute Leukase N Puder. Hat irgendjemand da draußen auch schon so einen hartnäckigen offenen Fall? Was hat geholfen? Dankbar für alle Antworten....
Daggi

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.