Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ellert am 25.07.2004, 21:17 Uhr

WIR SIND WIEDER DA !!!

Hallo Ihr Lieben,

na habt ihr uns vermisst und
wartet sehrnsüchtig auf neuigkeiten ?
Seit 20 h sind wir wieder daheim
und wäre ich nicht todmüde und fertig
würde ich ellenlang berichten...

Soviel nur auf die Schnelle
es war alles supertraumhafttoll
bis auf die Fluggesellschaft ( keine Koffer, Tickets weg....)
und wir werden es 2006 wiedermachen, wenn die Finanzen es zulassen.

Leider hat Ellert nicht anfangen zu reden aber mit Bildtafeln kommunizieren klappte für den Anfang ganz gut so dass wir hoffen zu Hause den Weg weiter einschlagen zu können.
Er fand es ganz toll im Wasser, auch der Therapeut hatte es ihm angetan und Mateo der Delfin war auch sehr spannend, der wollte ja auch keine tafeln gezeigt bekommen *ggg*

in den nächsten Tagen mehr,
vorerst einige mickrige Bilder auf der HP www.ellerts-delfine.de

LG

dagmar

 
4 Antworten:

Re: WIR SIND WIEDER DA !!!

Antwort von Nicolelendt am 25.07.2004, 21:29 Uhr

Herzlich Willkommen zurück. Bin schon ganz gespannt auf euren Bericht.
Ruht euch aber jetzt erst einmal aus.

Gruß Nicole und Leonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIR SIND WIEDER DA !!!

Antwort von Michi mit Luise am 26.07.2004, 9:27 Uhr

Super, daß es Euch gefallen hat! Spürt Ihr schon den Jetlag? Freu mich auf den Bericht!
Küßchen von Luise an Neele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIR SIND WIEDER DA !!!

Antwort von snille am 26.07.2004, 11:11 Uhr

Herzlich Willkomen zurück - bin auch total auf den Bericht gespannt!

Drücke euch jetzt schon die Däumchen, dass es in 2 Jahren wieder klappt!

lg
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIR SIND WIEDER DA !!!

Antwort von Birgit32 am 26.07.2004, 13:30 Uhr

Herzlich willkommen zurueck!! :o)

Ich glaub, es sind alle hier schon total gespannt auf euren Bericht *grins*

Uebrigens, wir probieren jetzt doch die Esstherapie in Graz, wir haben einen Termin am 12. September (durch deinen Bericht auf der HP hab ich ja zum erstenmal von der Grazer Therapie erfahren).

Liebe Gruesse,
Birgit
mit Gabriel, der grad sondiert wird und dabei Teletubbies am Computer anschaut
und Julian, der unter so einem ollen Klavier liegen muss und sich inzwischen schon mordsbeklagt ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.