Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kindermotte am 05.01.2010, 22:59 Uhr

Noroviren kann jemand helfen

hallo,
unser kleinster hatte den noro als er knapp 1 jahr alt war. es ging ihm sehr schlecht, war 14 tage deswegen im kh. dort hat er wg der schmerzen und krämpfe sab simplex bekommen, essen und trinken durfte er im grunde alleswobei er eigentlich gar nichts wollte und auch nix drin behielt, daher die lange zeit kh mit infusionen. ich hoffe sehr das ihr es bald überstanden habt, klingt ja recht gut bei euch!!
ist echt ein blöder, unter umständen sehr hartnäckiger virus!!! finn hat fast 1 jahr gebraucht um sich davon ganz zu erholen!
alles, alles gute und lieben gruß,
tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.