Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finje am 05.01.2010, 13:40 Uhr

Noroviren kann jemand helfen

Hallo,

wie alt ist denn dein kleiner?
Meine Tochter 3 Jahre hatte im Oktober Salmonellen - wir waren aber 4 Tage im Krankenhaus weil sie nichts mehr gegessen und getrunken hat und 40 Fieber hatte. Dort bekam sie Infusionen. Am ersten Tag haben wir 30 Windeln am Tag verbraucht sie hatte auch ganz schlimme Bauchkrämpfe und nach jedem Krampf kam hinten was mit raus. Richtig geholfen hat gegen die Bauchkrämpfe eigentlich nichts ich habe immer ihren Bauch gerieben und ein Kirschkernkissen warm gemacht. Ansonsten mussten wir da durch - 1x hat sie Schmerzmittel mit in die Infusion bekommen aber das darf man bei kleinen Kindern nicht öfters machen.
Nach 3 Tagen wurde es dann langsam besser am 4. Tag hatten wir das Stuhlergebniss - sie wurde auch auf sämtliche Viren untersucht aber es waren Salmonellen (wir wissen bis heute nicht woher) - wir hatten alle nichts.
Ich wünsche euch auf jedenfall gute Besserung
Lg Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.