Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabrinau am 15.02.2004, 18:57 Uhr

Noch mal ich: Diesmal wegen Caddy (Fahrradanhänger) für hypotones Kind?

Hallo Monika,

das hört sich toll an! Habe mir gerade mal die Homepage von Hoening angesehen und Prospekte angefordert. Leider werden wir aber wohl so ein "Teil" nicht kaufen können - ist einfach zu teuer und unsere Kasse (wir sind privat versichert) zahlt leider nichts. So ein Anhänger kostet bestimmt mehrere tausend Euro, die wir nicht zur Verfügung haben. Mit Mühe und Not hat die Kasse einen Reha-Buggy bewilligt. Eine separate Sitzschale für Jan haben wir zum Beispiel nicht, sondern müssen die Sitzeinheit des Buggys immer auf ein Zimmeruntergestell umbauen.
Wo seid ihr denn versichert?

Lieben Gruß und noch mal Danke für die Info!

Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.