Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffis76 am 12.05.2004, 12:51 Uhr

Neurodermitis und viele Fragen

Hallo,

ich bin neu hier.

Meine beiden Kinder (Zwillinge, 7 Monate) haben Hautprobleme. Der eine Arzt sagt, dass sie Neurodermitis haben, der nächste dass sie keine haben und ein anderer wiederum, dass sie welche kriegen könnten. Ich bin nun ziemlich verunsichert und wollte euch mal fragen, wie bei euren Kindern Neurodermits zum Ausdruck kommt, wie es festgestellt wurde und wie behandelt (ärztlich und von euch gepflegt)wird? Gibt es denn irgendwelchen "Geheimtipps", die zur Verbesserung führen?

Danke für die Antworten.
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.