Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudel39 am 05.10.2004, 10:43 Uhr

ND und Homöopathie

Hallo.Mein Sohn hattte auch ND und zwar so schlimm,das er kaum ein Fleck gesunde Haut hatte.Damals hab ich auch nach alternativen Methoden gesucht außer Kortison zu benutzen.Beim Heilpraktiker bekam er damals eine Eigenbluttherapie und kleine Kügelchen die das Immunsystem stärken sollten.Ich bekam zu hören das die ND erst schlimmer wird und dann abklingen sollte.Aber es wurde so schlimm,das ich die Therpie abbrach.Näheres erzähl lieber nicht!Wir kehrten wieder zum Hautarzt zurück und wir versuchten verschiedene selbst zusammengestellte Salben aus.Mit der Mandelsalbe hatten wir tollen Erfolg,die ND war zwar nicht weg,aber die Stellen waren nicht mehr so rot.Heute ist er 14 und hat keine ND mehr und sollte mal wieder was jucken,nehmen wir Bedan Salbe die ist auch ganz toll.Ich will dir keine Angst machen,du kannst es ruhig ausprobieren mit einem Heilpraktiker,denn jedes Kind reagiert anders darauf.Außerdem solltest du auf alle Fälle immer viel Luft an die roten Stellen lassen,viel Baumwollkleidung benutzen und cremen,cremen cremen.Was trocken ist juckt auch.
LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.