Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michi mit Luise am 01.10.2004, 9:09 Uhr

Bin sooo aufgeregt !

Hallo Ihr Lieben!
Wir haben heute den Kontrolltermin in der MKG-Chirurgie. Ich hoffe, daß wir dort den Termin bekommen für Luises letzte OP. Die blöden Röhrchen sollen endlich raus!
Wir beide haben die Schn... gestrichen voll, ich mag sie nicht mehr quälen beim Absaugen (ersticken lassen möcht ich sie aber auch nicht) und Luise will sich nicht mehr in der Nase rumfummeln lassen.
Wir haben uns zwar langsam daran gewöhnt, ständig schniefig, Mundgeruch, das geplärre etc., aber jetzt kann es echt mal aufhören!
Ich freu mich auf den Termin heute, auch weil die Ärzte dort tierisch nett sind, die Hälfte des Termins wird bestimmt wieder nur geknuddelt. (denn so gesehen ist ja alles bestens)Wir werden noch ganz viel Schokolade kaufen fürs Team (vielleicht bekommen wir den Termin dann ganz schnell *g*)
Am liebsten würd ich jetzt schon losfahren, muß aber noch min 3 Stunden warten...
So, mußte ich mal loswerden
Euch alles Gute
Michi und Luise, die von ihrem nächsten Abenteuer kaum was mitkriegt und lieber meine Küche ausräumt..

 
5 Antworten:

WIR ZITTERN MIT !!!!

Antwort von ellert am 01.10.2004, 9:52 Uhr

Hallo ihr

DAUMENDRÜCK für Euch
und ich kanns gut nachvollziehen.

Jedes mal ist ein Stück Normalität mehr da !

Aber Luise nehm ich immer noch gerne
auch mit Röhrchen und absaugen kann ich ja auch...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WIR ZITTERN MIT !!!!

Antwort von Michi mit Luise am 01.10.2004, 10:59 Uhr

Hallo Dagmar,
mit Zittern ist ja noch nicht, hab ja noch keinen Termin...
Hoffe nur, daß ich ihn bald bekomme. Dann kommen wir mal wieder vorbei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und warum bekommt Ihr keinen termin ???

Antwort von ellert am 01.10.2004, 13:24 Uhr

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch, haben jetzt einen

Antwort von Michi mit Luise am 01.10.2004, 18:22 Uhr

sind wieder daaaa!
Am5. Nov. kommen sie raus, dann noch einen Tag zur Überwachung (wegen der Schwellung und dem Herzen und dann sollten wir sie los sein (die Röhrchen natürlich)
Es war ganz lustig, die Ärztin hat sogar von Luise geträumt (hat sie erzählt) und ein bißchen gespielt, sonst war ja alles ok. Wir kriegen dann auch noch eine Logopädie-Stunde, bin ich ja mal gespannt, wegen der Sprachentwicklung/Schwerhörigkeit etc. Aber die Logopädin ist ganz nett und schaden tuts ja auch nicht.(Obs aber schon was bringt mit 1 Jahr, bin ich mir auch nicht sicher)
Also werd ich jetzt den einen Monat voller Enthusiasmus in Luises Nase rumstochern und wir werden den November zum Frühling machen!
Grüße an alle!
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schön zu hören

Antwort von Jasmin2003 am 02.10.2004, 20:51 Uhr

Hallo Michi,
schön das bei euch alles so gut läuft.
Ich bin auch auf meine Termin gespannt und was da nun bei raus kommt.
Ich hoffe bei euch bleiben alle gesund gerade jetzt bei dem Wetter.
Jasmin hat leider nicht das glück sie hat schon wieder einen schnupfen und ist tatal fertig.
Das wird ja auch wieder.
lg.Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.