Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natalja mit Leon am 03.10.2004, 14:25 Uhr

Ellert (andere die ein tipp haben auch)

Hallöchen
bin auch eine stille leserin und hab gelesen das ihr mit Ellert zwei mal eine Delphin-Therapie gemacht haben.Wir überlegen ob wir es in die wege leiten sollen bloss ich weis nicht wo ich starten soll unser Leon ist schwerbehindert Diagnose Lissencephalie .Es wäre schön wenn du mir ein paar tipps geben konntest was ihr als erstes gemacht habt und und und...... .
Übringens hab ellerts hom gesehen ist richtig süss.
Danke.
Grüsse Natalja mit Leon und der Rest.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.