Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonniSL am 03.06.2003, 19:35 Uhr

ND-Frust: Ich muß ihn mal los werden!

Hallo,

Nun dachte ich, wir hätten es geschafft und da kommt der Sommer und schon geht es wieder los!
Fast das ganze Jahr über ist Sean symptomFREI. Gut, er hat sehr trockene Haut, aber keinen Juckreiz und keine Ekzeme. Eigentlich wollte ich kommendes Jahr wieder zur Kur mit ihm und dachte, daß ich eh keine bewilligt bekomme, weil es ihm so gut geht.
Und jetzt das!
Kaum kommt die Sonne und ich creme ihn mit Sonnencreme ein, geht es wieder los. An den Beinen ist er schon wieder sehr zerkratzt.
Ich habe langsam den Verdacht, daß es nicht jahreszeitbedingt ist, sondern mit dem Cremen zusammenhängt. Ab dem Cremen ging es nämlich erst richtig los.
An cremes habe ich getestet: Sunozon von Rossmann, Ladival, Antelios. Welche Sonnencremes nehmt Ihr? Was habt Ihr für erfahrungen?
Ich richte mich ein wenig nach Ökotest- Ergebnissen.
Danke
Sonni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.