Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von antonia am 14.08.2004, 22:36 Uhr

@ND-ELTERN

HALLO

HABE DA MAL EINE FRAGE AN EUCH; KANN ND AUCH PLÖTZLICH AN EINER UNTYPISCHEN STELLE AUFTRETEN
MEIN SOHN; 17 MON BISHER HATTE ER KAUM HAUTBESCHERDEN, 1 x kontaktallergie mit ca. 8 mon, hat seit 2 tagen ein teils rote, teils braeunliche rauhe stelle und flaechig rundherum kleine braeunliche pickelchen. betroffen ist 1! achselhoehle. es scheint weder yu jucken noch yu schmeryen.
was meint ihr k;nnte das sein_

viele gr[-e
antonia

 
1 Antwort:

Re: @ND-ELTERN

Antwort von Michi mit Luise am 14.08.2004, 22:51 Uhr

Da würde ich Dir empfehlen, doch mal besser das bei nem Arzt vorzustellen.
Meine ND-Erfahrung reicht da nicht aus. Vielleicht ist er ja auch nur irgendwo beim Klettern abgerutscht. (ist mir früher im Schwimmbad immer passiert, immer in die Achselhöhle)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.