Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mulles am 05.10.2004, 9:18 Uhr

Morgen U 7 und Sono (muß mich mal ausweinen, lang)

Hallo,
wenn ich meine Geschichte erzähle, vielleicht wird es dir besser gehen :-)
Ich habe auch ständig schlechte Laune und vermutlich Depressionen. Mein Sohn ist 4 Jahre alt und ein Autist, meine Tochter (2 Monate Alt) ist ein Schreikind, sie schreit fast ganzen Tag. Weil ich Ausländerin bin, habe ich viel hemungen mit Menschen in Kontakt zu kommen, deswegen bin ich immer allein. Wir bauen gerade unseres Haus und leben gleichzeitig drin - große Chaos!!!
Mein Mann arbeitet sehr viel, deswegen bin ich immer alleine mit meinen Kindern. Und dazu noch kommt, mein Mann hat irgendwelche Krankheit und niemand weisst was für Krankheit ist das - er nimmt ständig ab, obwohl er sehr viel isst.
Also, ich fülle mich graunvoll, in Zukunft will ich gar nicht blicken :-(
Natürlich weiß ich auch, es gibt andere Menschen welchen noch schlechte geht. Ich fülle mich einfach schwach um alles zu meistern - aber wir müßen trotzdem weiter gehen, oder? :0)))

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.