Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mr.Jones am 23.04.2008, 20:52 Uhr

Mit 11Monaten nur breiiges Essen???

Hallo!
Ich habe/hatte mit meinem Sohn (jetzt fast 14 Mon.) das gleiche Problem. Er mochte die Gläschen ab 8. Monat auch nicht, hat alles wieder ausgespuckt, bis ich sie selbst püriert habe. Hatte bis dahin 8 Zähne vorne. Komischerweise hat er z.B. Nudeln im Ganzen im Mund gegessen. Habe also mit ca. 10 Monaten dann mal die Gläschen für ab den 12. Monat ausprobiert das die ja noch gröber sind und komischerweise mochte er es dann mit dem zermahlen. Hatte immer mal wieder Rückschläge, aber es klappt heute und er ißt jetzt lieber großstückig, obwohl er erst 1 Backenzahn hat. Probier doch einfach mal aus, ob er z.B. Spagetthi gelbst in die Hand nimmt und ißt!? Hab Gedult, das wird schon, LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Lebensmittelalergie - essen im KiGa

Also meine Tochter geht seit letzter Woche in den Kindergarten, zur Zeit hole ich sie zur Mittagszeit ab, dieses ändert sich vorraussichtlich im Sommer. Nun, nach dem ich er Erzieherin eine Liste gegeben habe welche Lebensmittel zu meiden sind, kam ein "uff - das ist ja ...

von Dura 05.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.