Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja + M+M am 23.04.2008, 8:35 Uhr

DANKE an die Taschentuchgespenster!

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit wurde hier gepostet zum Thema schnäuzen/nicht schnäuzen bzw. schnäuzen lernen. Mein Sohn hatte da gerde eine MOE und wollte einfach nicht schnäuzen (er wird im Mai 5). Ich hatte das Gefühl, die Ohren würden besser werden, wenn er schnäuzen würde.

Dann kam hier der Tipp mit den Taschentuchgespenstern und - er fand's toll!!! Entgegen aller sonstigen Versuche, bei denen er einfach nur abgeblockt hatte, fand er das superlustig, hat gut mitgemacht und hatte in kürzester Zeit verstanden, um was es geht. Und jetzt schnäuzt er sich ganz normal!!!!!!!!!!!!

Er ist gerade wieder erkältet und ich hoffe sehr, dass uns dieses Mal eine Ohrengeschichte erspart bleibt.

Wollte nur mal unsere Erfolgsgeschichte zum Besten geben, manchmal gibt's hier wirklich supertolle Tipps!

LG Anja

 
1 Antwort:

Re: DANKE an die Taschentuchgespenster!

Antwort von dani_j_j am 23.04.2008, 21:32 Uhr

schön, dafür ist das Forum ja gedacht und manchmal gibt es zwar die Kommentare die man nicht hören wollte, aber selbst böseste Kritik hat mich schon weitergebracht...
ich find es auch so wichtig und hab hier schon so viel erfahren und gelernt, wahnsinn...
lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.