Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Corsa1981 am 21.09.2009, 15:52 Uhr

meld mich ab - ab morgen mit Junior Krankenhaus

huhu,
daumen sind gedrückt.
Timo hat auch keine narkose beckommen nur son seltsamen saft fürs mrt :)

alles gute
liebe grüsse corsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Mandelkappung, Krankenhaus und was würdet ihr machen?

Hallo! Ich hatte letzten Herbst schon mal von meiner Tochter Alida, nun 8, geschrieben. Die Mandeln sollten gekappt werden, ich holte mir ne zweite Meinung und er meinte die Mandeln könnten, wenn ich es wollte, ganz raus. ICH sollte entscheiden ob es schon so akut wäre. Ich ...

von Zweimäusemama 14.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Krankenhaus gleich...

Hallo zusammen, wir müssen gleich los fahren ins Krankenhaus. Heute wird das Schlaf-EEG bei unser Kleinen gemacht. Ein wenig Bammel habe ich schon.Wir müssen über 8 Stunden da bleiben sagte man uns. Es wird also ein langer Tag. Haltet uns die Daumen bis heute ...

von thn05 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Zöliakie? 3- 5 Tage Krankenhausaufenthalt zur Diagnostik?

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig... mein Sohn war wegen einer Lungenentzündung im Krankenhaus und da fiel der Verdacht auf Zölikaie. Nun wurde uns eine andere Klinik empfohlen da sie nur da die Darmspieglung machen. Telefonisch wurde uns dann mitgeteilt das unser Sohn ...

von Gracie27 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

was nehme ich mit ins Krankenhaus?

Hallo ihr, am Freitag müssen wir für mindestens drei Tage ins Krankenhaus. Die genaue Zeit konnten Sie mir leider nicht sagen. Mein Sohn ist jetzt ein Jahr alt und ich bin total verunsichert, was ich denn da alles einpacken muss. Könnt ihr mir helfen? wie ist es mit dem ...

von Jessy1984 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Probleme nach Krankenhausaufenthalt

Hallo Ihr, endlich sind wir wieder aus dem Krankenhaus raus, die letzte Woche war echt anstrengend und nervenaufreibend... zum Glück hat unser Kleine die OP gut überstanden. Kaum zu Hause angekommen, tauchen neue Probleme auf. Er schläft nur noch ganz schlecht, schreckt oft ...

von Clivi88 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Wart Ihr schon einmal mit Eurem Baby im Krankenhaus?

Hallo, mein Mini (4 Mon.) wird in zwei Wochen operiert und wir müssen ca. 1 Woche im Krankenhaus bleiben. Kann mir jemand sagen, wie der Ablauf im Krankenhaus so ist? Zu Hause haben wir ja einen fast festen Tagesablauf: früh aufstehen, stillen, spielen, stillen, ...

von Clivi88 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Krankenhauswahl

Hallo, mein Kind wird im Juni mit einer Omphalozele geboren, jetzt suche ich ein passendes Krankenhaus für uns. Da ich im Ruhrgebiet wohne, kommen relativ viele in Frage (na ja, es geht so...) Nun war ich in 2 Krankenhäusern (die ich nicht so gerne namentlich nennen würde) ...

von R.N.Lisa 14.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Ich brauche mal Tips bzgl eines Kinderzimmers im Krankenhaus...

Also ich bin Krankenschwester auf einer allgemein Chirugie, da aber eben auch immer wieder mal Kinder bei uns liegen (Blinddarmentzündung, gebrochener Arm oder Bein) wollen wir jetzt ein Zimmer für Kinder einrichten, nun da ich die mit den kleinsten Kindern bin hat man mich ...

von momoundlea. 05.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

brauch mal tips bzgl Kind im Krankenhaus

Also meine Nichte (fast8) und gleichzeitig beste Freundin meiner Tochter muß am Dienstag ins Krankenhaus zu einer Kieferop, sie wird ca 1 Woche dort bleiben müssen und auch sicher einige Schmerzen haben. Jetzt würden wir gerne meine Tochter und ich Ihr ein Tröstepaket packen ...

von momoundlea. 04.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Tag der offenen Tür im Krankenhaus Radevormwald

Zum Tag der offenen Tür lädt das Johanniter-Krankenhaus Radevormwald am Samstag, 8. März 2008 von 14 bis 18 Uhr in die Siepenstraße 33 in 42477 Radevormwald ein. Das Programm klingt sehr spannend und ich denke, ich werde mit „meinem“ Samstags-Treff für Kids mit und ohne ...

von S_A_M 01.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.