Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamadana am 03.02.2003, 16:09 Uhr

@Mama von Nicolino & adrikaR

Hallochen,
vielen Dank für eure Antworten. Bitte seid nicht enttäuscht wenn ich mich nicht gleich immer melde, aber ich bin nur mal so alle 3 Tage im www. schaue mir dann aber die letzten Tage bei RUB an.

Ich habe auch schon bei kiss-kid.de geschaut.Eine wirklich nette Seite.

In dieser Woche gehen wir erstmals wieder zur Physio, da die Therapeutin krank war. und nächste Woche gehen wir noch mal zum Chiropraktiker. Mal sehen ob noch mal "gerenkt"werden muß.

Haben Eure Kiddies auch so extrem die Matratze durchgelegen durch das stetige überstrecken? Am Anfang dachten wir das ist ein Produktionsfehler bei der Schaumstoffmatratze und haben Kokos gekauft. Da hat unser Max auch Beulen reingeschoben. Aber wir haben sie auf Garantie getauscht.
Momentan ist er zum Schnarchsack mutiert, er ist höchstens 1 1/2 Stunden wach und möchte dann ins Bett. Er bekommt so alle 3 1/2 bis 4Stunden seine Flasche und ist ansonsten zufrieden.
Aber lieber einen Schnarchsack als ein Schreibaby so wie er es am Anfang war.

Gruß Dana

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.