Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamadana am 30.01.2003, 17:31 Uhr

Hallo bin neu hier und hab eine Frage (lang)

Hallo alle zusammen,

ich verfolge schon seit einigen Monaten als mehr oder weniger stille Leserin all die ganzen Foren bei RUB und hab mir ein Herz gefaßt mich mal vorzustellen.

Also ich heiße Dana und hab im Oktober mein 1.Kind geboren. Unser Maximilian konnte den Kopf anfangs immer nur in eine Richtung drehen und überstreckte sich ständig.
Nun hab ich überall gesucht und bin selbst zu dem Verdacht des Kiss-Syndroms gekommen. Wir gehen auch regelmäßig zur Physio und er wurde an den Halswirbeln zwei Mal überprüft. Nun hab ich überall gelesen (auch bei Kiss-Kinder.de) das eigentlich geröntgt wird, was bei uns nicht der Fall war. Die Physio bekommt unserem Max ganz ausgezeichnet er kann den Kopf drehen schaut munter durch die Gegend und das beste er ist kein "Schreikind" mehr.
Meine Frage an Euch: Bei wem wurde auch nicht geröntgt und wurde an den Halswirbeln "gedoktort". Oder ist es gar kein Kiss? Hab doch gar keine Ahnung, vielleicht bin ich ja auch falsch hier.

Liebe Grüße an Euch von Max und Dana

 
2 Antworten:

Re: Hallo bin neu hier und hab eine Frage (lang)

Antwort von ibag am 30.01.2003, 17:43 Uhr

Hier bist du genau Richtig :) Ich kann dir aber nicht Helfen, wollte dich nur schnell Begrüßen. Es findet sich bestimmt jemand, der dir Antwort geben kann.
Liebe Grüße, Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu hier und hab eine Frage (lang)

Antwort von Mama von Nicolino am 30.01.2003, 18:24 Uhr

Hallo.
Mein Sohn hat auch KISS. Ich habe viel darüber im Net nachgelesen. Ein Röntgen wäre sicherlich nicht schlecht. Aber ich weiß jemanden der dich viel besser beraten kann als ich:
www.kiss-kid.de
ist die Homepage von Pia, sie hat selbst zwei Kinder welche KISS hatten. Sie hat auch eine Ärzteliste, wo wirklich Ärzte drinnenstehen die sich auskennen.
Liebe Grüße
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.