Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chyrine2 am 31.01.2003, 10:32 Uhr

nochmal danke an alle

hallo ihr lieben mütter
ich habe mich auf euer antworten gefreut,leider bin ich erschrocken ueber diese weitere diskussionen. ich muss euch erhlich sagen , ob ich es bahealte oder nicht liegt es ganz an mir. da braucht mir keine was vorzuschreiben,zumal von eine person ohne gefühle. das interessiert mich absolut gar nicht den ich habe hier gefragt wie das leben mit einer ds baby ist. weiter entscheidung liegt bei mir.
gestern war ich wieder bei ultraschall und bin erstaunt wie das baby schon gross ist,es macht mich einfach traurig.
grüsse kerstin

 
8 Antworten:

Re: nochmal danke an alle

Antwort von vera33 am 31.01.2003, 10:40 Uhr

egal wie du dich entscheidest es ist ,wie du schon sagst,deine Entscheidung
Hierzu wünsche ich dir alles gute du wirst schon das richtige für dich tun.
Die diskussion ist eben aus den gründen entstanden weil es leider soviel Kälte in dieser Welt gibt.
Lass dich von niemanden zu etwas beeinflussen (auch nich von deinem Mann) hinter dem du nicht stehst
Du musst damit leben.
Ich wünsche dir von Herzen dass deine Entscheidung die richtige sein wird und alles Liebe und alle Kraft dieser Welt wünsche ich dir auch.
LG vera
Vielleicht wirst du uns eines Tages erzählen wie du entschieden hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal danke an alle

Antwort von Pasarella am 31.01.2003, 11:05 Uhr

Huhu,

also ich denke auch das Du das ganz alleine entscheiden musst (und mit der Familie - Mann - ist ja auch sein Kind). Wir können nur Tips und Erfahrungen geben - Du mußt ja dann mit dem Kind leben. Schlaue Sprüche hat man leicht gesagt. Man weiß nie was man macht wenn es einen selbst trifft. Also, lass Dich nicht einschüchtern, entscheide frei!!

LG, Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal danke an alle

Antwort von Angstmama am 31.01.2003, 12:36 Uhr

hallo,

hatte erst jetzt die beiträge und diskussionen gelesen. ist wirklich schade, dass so etwas immer wieder vorkommen muß. ich finde auch, das wichtigste ist, dass du dich so entscheidest, wie du es in deinem herzen empfindest und dich nicht beeinflussen läßt. hör nur auf dich und dein gefühl. ich finde es auch gut, dass du dich erkundigt hast, wie ein leben mit einem ds kind ist. schließlich ist es eine sehr schwere entscheidung. wie auch immer du dich entscheidest, ich wünsche dir viel kraft und drücke dich ganz fest, denn ich denke, beides ist nicht einfach. und wenn du was auf dem herzen hast, findest du in diesem forum (mit ein paar ausnahmen)zuspruch und mitgefühl.
ich würde mich freuen, wieder von dir zu lesen. bis dahin alles, alles gute.
andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal danke an alle

Antwort von Ellert am 31.01.2003, 14:10 Uhr

hallo Andrea,

das Schlimme daran ist doch eigentlich
dass einem ANDER Suggerieren was das Beste für einen und das Kind ist.
Und das sind Leute, die niemals Menschen mit Down-Syndrom kannten und denen jede Lebensfreude absrechen !

Entscheide DU für DEIN KIND und DICH
alle anderen geht das nichts an,
und solltest Du dich für Dein Kind entscheiden wird es Dir dankbar sein und dann lass Dir Deine Freude auch von niemand nehmen !!!

dagmar
www.mini-ellert.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal danke an alle

Antwort von Ana-Cristine am 31.01.2003, 16:02 Uhr

hallo,

mein KLeiner ist jetzt 15 MOnate. Ich bin 23! Das leben mit einem Behinderten Kind war mir auch immer unvorstellbar aber ich muss sagen durch Lukas habe ich so viel gelernt und bin unendlich dankbar dafür.
Es waren und es wird immer schlechte Zeite geben aber im großen und und ganzen sind wir glücklich und zufrieden.
Lukas hatte einen Herzfehler und ein Misblidung der Nase. Aber er ist einer der wenigen in unsere DS Gruppe hier mit so vielen "Problemen"

Na ja ich muss los. Alles Gute und egal was für einen Entschiedung du treffen wirst es wird die Richtige für Dich sein. Alles Gute.

Ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal danke an alle

Antwort von Weebo am 31.01.2003, 18:30 Uhr

Liebe Kerstin,
ich glaube die anderen haben schon all das gesagt, was mir auf den Lippen lag. Viele von ihnen sind bereits durch diese schwere Zeit gegangen, durch die Du jetzt gerade gehst. Sie wissen also wovon sie reden!

Du wirst bestimmt die richtige Entscheidung treffen. Ich wünsche Dir viel Kraft!

Liebe Grüsse,
Christina :O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal danke an alle

Antwort von Mama von Nicolino am 31.01.2003, 19:34 Uhr

Hallo.
Ich habe die Diskusion als stiller Beobachter mitverfolgt.
Ich finde solche kalten Ansichten Furchtbar.
Mein Nico ist vor wenigen Tagen 2 Jahre alt geworden. Er ist auch behindert. Er kann nicht laufen, krabbeln oder sitzen. Das habe ich aber vorher nicht gewußt.
Aber ich liebe mein Kind über alles, so wie er ist. Ich könnte mir ein Leben ohne Nico nicht mehr vorstellen.
Aber die Entscheidung ob du das Kind kriegst oder nicht, die liegt einzig und allein bei dir! Die kann dir niemand abnehmen. Und egal wie du dich entscheidest - DU mußt damit leben und damit klar kommen. Laß nicht andere über dein Leben und deine Entscheidungen bestimmen.
Ich wünsche dir alles Gute
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal danke an alle

Antwort von Mama von Nicolino am 31.01.2003, 19:34 Uhr

Hallo.
Ich habe die Diskusion als stiller Beobachter mitverfolgt.
Ich finde solche kalten Ansichten Furchtbar.
Mein Nico ist vor wenigen Tagen 2 Jahre alt geworden. Er ist auch behindert. Er kann nicht laufen, krabbeln oder sitzen. Das habe ich aber vorher nicht gewußt.
Aber ich liebe mein Kind über alles, so wie er ist. Ich könnte mir ein Leben ohne Nico nicht mehr vorstellen.
Aber die Entscheidung ob du das Kind kriegst oder nicht, die liegt einzig und allein bei dir! Die kann dir niemand abnehmen. Und egal wie du dich entscheidest - DU mußt damit leben und damit klar kommen. Laß nicht andere über dein Leben und deine Entscheidungen bestimmen.
Ich wünsche dir alles Gute
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.