Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 23.09.2010, 22:40 Uhr

@Luni2701

ich drück euch die Daumen, mit Ritalin hats bei uns gar nicht geklappt, wir haben jetzt concerta und damit klappts wirklich gut. Und wie gesagt, essen gibts halt vor und nachh der Wirkung ne Menge, er hält mittlerweile zumindest sein gewicht. War bei euch die Dosis evtl. zu hoch? Wir sind beim Ritalin auch von Woche zu Woche höher gegangen weil es nicht half und er sah immer schlimmer aus, einfach weil nachher viel zu hoch dosiert. Beim concetra haben wir keinerlei Probleme mehr damit, nur halt während der wirkung der appetit, aber wie schon geschrieben das haben wir einigermaßen im griff.

Das was ich schrieb ist das was der Arzt uns gesagt hat, ob das auch wirklich alles so richtig ist, bzw. ich es richtig wieder gegeben hab weiß ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.