Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dizessin am 16.10.2007, 18:42 Uhr

Lungen-OP

Hallo,

ich habe ja nun schon häufiger geschrieben, von meiner Tochter, die im August eine Lungenentzündung hatte, danach einen Pleuraergu entwickelt hat usw. Mittlerweile ist die Lunge so geschädigt, das ihr Herz auch schon betroffen ist und man jetzt meint, das das geschädigte Lungengewebe entfernt werden muß.
Hat hier irgentjemand sowas schon mal mitgemacht? Wenn ihr die Hälfte der rechten Lunge entfernt wird wie wird sie hinterher drauf sein? Wie lange liegt man damit ca in der Klinik? Wird mein Mädchen danach jemals wieder fit? Ohgott, wie übersteht man überhaupt so eine OP als Eltern?
Wenn ich daran denke wird mir ganz übel
Traurige Grüße Di

 
1 Antwort:

Re: Lungen-OP

Antwort von Tanja N. am 17.10.2007, 15:35 Uhr

Hallo Di,

kann sehr gut nachempfinden wie Du dich fühlst.

Unser Kleiner wurde dieses Jahr schon das vierte mal operiert, das waren alles Mammut OP´s.
Die erste war 10 Stunden, die zweite 2,5 St., die 3. 3 Stunden und die vierte hat 5 STunden gedauert und das alles am offenen Hirn.

Wie wir das geschafft haben, weiß ich auch nicht mehr denn es war grausam. Man kann sowas nicht in Worte fassen und jemand der sowas noch nicht erlebt hat kann das auch nicht nachempfinden.

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und alles alles Gute.

Lieben Gruß
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.