Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabimami30 am 13.10.2007, 7:45 Uhr

zu früh gefreut

leider mussten wir unsere Maus wieder ins KH bringen da sie nach den Impfungen gespuckt hat,hoffe das es wirklich nur die Impfungen waren!

Langsam geht mir die Kraft aus...

ich möchte doch wieder oder überhaupt nur ne Mama sein und mein Baby bei mir haben...*wein*
anni

 
2 Antworten:

Re: zu früh gefreut

Antwort von sisiro am 14.10.2007, 20:09 Uhr

Liebe Anni,

das tut mir leid für Euch. In der Klinik ist natürlich nie Alltag und man fühlt sich nie so richtig wohl. Andererseits musst Du Dir dann weniger Sorgen machen, weil sofort Hilfe vor Ort ist. Wäre zu Hause etwas, dauert es viel länger, bis Hilfe eintrifft. Versuche es alles mit Abstand zu sehen und das beste für Dich und Deine Maus daraus zu machen?
Hast Du noch mehr Kinder?

Liebe Grüße und toi toi toi

Sisiro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sisiro

Antwort von Fabimami30 am 15.10.2007, 6:46 Uhr

ja,du hast recht,gerade deswegen habe wir sie wieder hingebracht,lieber einmal zuviel als sich vorwürf machen zumüssen.
ich habe noch nen 3,5jährigen Sohn der mir Kraft gibt,und mein Mann natürlich auch.

meiner Kleinen ging es in den letzten 2 Tagen ganz gut und ich hoffe das wir sie heute wieder heim holen dürfen.

schönen Tag
anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.