Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fennixa am 10.08.2003, 19:49 Uhr

Lemon Sign - so geht es weiter

Mein Sohn hat auch Spina bifida und ich kann nur sagen... der Schock zu Beginn ist furchtbar und man meint es nie zu schaffen, dem Kind in allen seinen Chancen gerecht zu werden. Aber sagen sie ihrer Freundin... SIE WIRD ES SCHAFFEN!!! WIe es alle Mütter schaffen, die ein Kind bekommen, das vielleicht nicht so zu sein scheint, wie es sein sollte.
Wenn man mit ihr in ein paar Jahren darüber spricht, wird sie lächeln und sagen: Gut das ich mich so entschieden habe.
Ihre FReundin kann sich gerne an mich wenden. Es gibt überall Selbsthilfegruppen die einem in schlimmen Zeiten (und die gibt es auch!) weiterhelfen, weil man sieht, das man nicht alleine mit diesen Problemen da steht. Meistens hat einer schon Erfahrungen gemacht und das Problem ist nur noch halb so groß.
Wenn sie sich melden möchte:
kuehne@luettingen.de

Liebe Grüße fennixa mit Sven

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.