Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +Bianca+ am 24.06.2003, 23:10 Uhr

Mein Sohn hat Spina bifida.....

.... und ich habe es erst am Tag der Geburt erfahren.

Er ist das beste Baby (welche Mama sagt das nicht... :-)) , das man sich vorstellen kann und ich würde ihn nie mehr missen wollen !!!

Es ist nicht immer leicht und vor allem der Anfang war sehr schwer - für uns alle - wir haben schon viel mitgemacht, aber es hat uns auch ganz neue Türen geöffnet !

Menschen, die ein Kind mit SB abtreiben kann ich nicht verstehen, nein, ich finde es sogar eine Unverschämtheit abzutreiben, weil man weiss, ein Kind hat SB - aber das ist ein anderes Thema - viele Menschen wollen einfach nicht sehen, wie "normal" solche Kinder sind....

Schlimm ist die Aussenwelt....

Sicher, man weiss es erst am tag der geburt, wie hoch das Lähmungsniveau ist, aber die Medizin weiss heutzutage schon so gut Bescheid, das ist einfach unglaublich !!!!

Ich wünsche deiner Freundin viel Glück !!! Viel Kraft und viel Liebe !

Ihr könnt mich gerne anmailen !

LG, Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.