Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hallöle am 22.06.2003, 23:05 Uhr

Wir müssen wieder mal in die Klinik; snieff

Hallo beisammen,

könnte ein wenig Trost gebrauchen.
Ich muß mit unseren beiden wieder in die Klinik (psychologische tests; Voll-Check;....) und evtl. Umstellung der Medis.

Absolute Scheiße ist das.
Aber ein Lichtblick haben wir ja, das es hieß wohl nicht länger als zwei Wochen. Ich hoffe meine beiden tun sich diesmal nicht so schwer damit!

Mir geht´s mit der Schwangerschaft auch so einigermaßen. Ich wusel mich durch...

Danke das ich das mal niederschreiben durfte (das tut echt gut!).

Liebe Grüße
Hallöle

 
2 Antworten:

Re: Wünsche euch alles Gute,

Antwort von sweet am 22.06.2003, 23:19 Uhr

Kopf hoch - alles geht mal vorbei.
Bin momentan krank - deshalb
keine lange Antwort.

lg
sweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schlimm???

Antwort von Hallöle am 22.06.2003, 23:26 Uhr

Hallo Sweet,

danke für die echt schnelle Antwort.
Ich hoffe dich hat es nicht allzu dolle erwischt.
Ganz viel Energie fliegt zu Dir hin und will helfen.
Gute Besserung noch

Liebe grüße
Hallöle

P.S. Ich melde mich wenn wir wieder im Lande sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.