Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janny0670 am 22.06.2003, 22:17 Uhr

@Sabrinau

Hi!

Na die Welt ist ja klein! Ich habe lange in der Metzer Str. gewohnt und kurz mal in der wilhelmstr.
Oktober 2001 sind wir nach Hennigsdorf gezogen. Uns hat es hier gut gefallen.
Wohnt ihr noch da?
Liebe Grüße
Janny

 
1 Antwort:

Re: @Sabrinau

Antwort von Sabrinau am 22.06.2003, 23:09 Uhr

Hallo!

Wir wohnen jetzt in der Nähe von Dortmund in ländlicher Umgebung, aber doch in Stadtnähe. Inkl. Garten, Terrasse und großem Freundes- und Bekanntenkreis. Und jede Menge Verwandtschaft! Wir sind super glücklich hier und können uns das Großstadtleben mit unserem Kleinen nicht mehr vorstellen. Von Wiese, Schaukel und Sandkasten hat er schon sehr profitiert. Aber du sagst ja selbst, dass es dir in der eher ländlichen Umgebung von Berlin besser gefällt.

Viele Grüße,
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.