Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DickeMaus am 17.12.2003, 8:52 Uhr

Leider wieder ein auffälliges EEG

Hallo Margit,
das mit dem Bauchgefühl kenne ich. Bin zwar auch oft unsicher ( im Moment ist Nicolas auch sehr unruhig nachts und ich dann auch) aber meistens stimmt es was der Bauch sagt. Nicolas hatte auch einen schweren Sauerstoffmangel, er hatte einen "Schlaganfall" wohl während der Geburt. Weiß keiner so genau.
Valproinsäure ( Orfiril) hatten wir nach einem Anfall im April 02 auch, war aber bei uns nicht so gut. Hatten es zusätzlich, aber nehmen jetzt wieder nur trileptal ( Oxcarbamazepin) nur erhöht und ist ganz gut so. Aber wie ja gesagt, bei jedem Kind sind die Anfälle ja anders.
Hat Felix sonst noch irgendwelche Auswirkungen des Mangels?? Nicolas hat eine Hemiparese links mit Entwickllungsverzögerung, Wahrnehmungsstörung und ??ADS??.
Wenn du mal Lust hast, kannst du mich auch privat anmailen, meine email ist hinterlegt.
Tschüssi erstmal, Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.