Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ~*mini*girl*~ am 15.02.2005, 14:39 Uhr

Laura wieder in der Klinik, Krampfanfall

Hallo,
Ich wollte mal eben Bescheid geben, Laura hatte wieder einen Krampfanfall und ist in der Klinik.
Diesmal passierte es im Kindergarten.
Der Erzieher rief mich an ob ich mal eben kommen wollte, Laura wäre so müde und schlapp und würde über Kopfschmerzen klagen. Ich mußte mir erst ein Auto organisieren und als wir im Kiga ankamen, da kam zeitglich auch schon der Notarztwagen sowie gleich danach der Rettungswagen. Die vom Kindergarten hatten den Notarzt bestellt, da Laura wohl, gleich nach dem sie bei mir angerufen hatten, nicht mehr ansprechbar gewesen sei.
Also wir mit dem Notarzt in die Klinik, Luara war aber Gott sei dank schon wieder ansprechbar, sehr benommen zwar, aber sie hörte uns:-)
Dort wieder das Übliche: Infusionen, Valium, Paracetamol, Monitoring, Blutentnahmen, Abstriche usw...
Sie schläft jetzt (Nachschlaf und Valium) und ich bin wieder zu Hause, bis wir heute Nachmittag wieder zur Klinik fahren. Vielleicht sind dann schon Blutergebnisse da.
Das sind schon wieder unsere neusten
Meldungen.

Liebe Grüße Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.