Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ~*mini*girl*~ am 19.04.2005, 16:12 Uhr

Laura die ersten Ergebnisse sind da (Biopsie, Bronchial Lavage...)

Hallo,
soeben hat mich die Ärztin aus dem Klinikum Oldenburg angerufen und die ersten Ergebnisse wurden mir durchgegeben.
Also:
Die pH-Metrie und die Darmschleimhaut Biopsie sind o.B. :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Die Bronchoskopie...leider nicht.
Der erste Blick hatte ja schon einiges erkennen lassen.
Nun hat man in der BAL (Bronchiallavage) eine Pilzbesiedlung mit Candia albicans, sowie haemophilus influenza b nachgewiesen. Ob das ansteckend ist? Ich meine sie geht ja in den KIGA, und ich habe vergessen zu fragen....die Ärztin hat sehr genau hinterfragt, wie es Laura gerade so geht.
Zur Zeit ist der "Lungenzustand" auch eher als dürftig einzustufen.
Und dazu fanden sich in der BAL noch irgendetwas/irgendwelche Erreger, welche habe ich aber schon wieder vergessen, ich bekomme den Bericht nun aber auch nach Hause geschickt, und sie rufen heute oder morgen auch noch einmal wegen der weiteren Therapie (muß sie nun erst mit dem Prof. abklären) und dem neuen Termin im Mai an.
Der Hand unseres neuen PINK PANTHERS´S geht es hingegen sehr gut:-)) Tut nun gar nicht mehr weh:-)



Liebe Grüße Kerstin

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.