Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ed am 18.04.2005, 19:04 Uhr

An Pamuk

Hallo
Wir waren heute bei der Magenspiegelung.Es kam nichts dabei raus das heißt das weder die Speiseröhre entz.ist und der Mageneingang zu ist.Er hat festgestellt das Steve kleine Pickelan der Magenwand hatte er hat auch eine probe davon genommen.Er hat Symptome aber nicht den Befund einen Reflux.Kennst du einen Arzt der sich mit reflux auskennt bzw sein fachgebiet ist.
julia

 
1 Antwort:

Re: An Pamuk

Antwort von pamuk am 19.04.2005, 9:39 Uhr

von wo seid ihr denn? Vielleicht kann ich dir jemanden empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.