Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamacorina am 22.04.2003, 8:01 Uhr

Kur in Friesenhörn Nordseeklinik - wer war schon mal dort?

Hallo!
Ich fahre im Juli mit meinen Kids zur Mutter-Kind-kur an die Friesenhörn Nordseekliniken. War da schon jemand und kann mir berichten wie es dort ist? Mein sohnemann hat Neurodermitis und ich würd gern wissen ob es dort gut für Neurodermitiker ist. Und was sollte ich so an Klamotten mitnehmen weiß nciht ob es dort windig zugeht usw. entschuldigt die dumme Frage aber man will ja nicht zuviel einpacken oder das falsche.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.