Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RamonaD am 17.04.2003, 9:19 Uhr

@ Sunny mit Melissa & Marie

Hallo Sunny!
Ich habe gerade gelesen das bei Melissa auch eine Wahnehmungstörung festgestellt wurde.
Ich würde mich freuen wenn wir uns ein wenig austauschen könnten. Ich würde gern wissen wie sich das genau bei Melissa äußert und was dagegen getan wird. Merkst Du schon erfolge oder erscheint Dir die Therapieform auch so erfolglos?
Vielleicht hast Du lust zu mailen(hab deine Mailaddy verschlampt*schäm* sonst hätte ich Dich gleich angemailt).
Ich freu mich auf Antwort von Dir.
Muss zwar heute Vormittag arbeiten und heute Nachmittag hat Marcel Ergo, aber heute abend komme ich sicher dazu.
Liebe Grüße
Ramona und Bande

 
2 Antworten:

@Ramona

Antwort von Sunny mit Melissa & Marie am 17.04.2003, 12:46 Uhr

Hallo Ramona
nein da hast du falsch gelesen, das ist bisher nicht festgestellt worden.
Ich habe es nur sehr oft gelesen in letzter Zeit und da wollte ich gerne mehr darüber wissen.
Wir haben erst nächste Woche die Dame von der Frühförderung hier und dann haben wir Anfang Juni noch einen Termin im SPZ. In ca. 30 Minuten weiß ich dann noch ob die Blutergebnisse positiv oder nicht ausgefallen sind. Wenn ja muss Melissa zur Darmbiopsie.
Wie gehts euch sonst so
lg von Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sunny mit Melissa & Marie

Antwort von RamonaD am 17.04.2003, 14:41 Uhr

Hallo Sunny!
Ups, dann habe ich das falsch verstanden.
Naja, wie gehts uns? Im Moment eher bescheiden. Das Leben mit Marcel ist momentan alles andere als einfach und machmal denke ich ich kann einfach nicht mehr. Er ist so unendlich anstrengend. Ich liebe ihn sehr, aber ich komme hier einfach nicht mehr zum durchatmen. Ich mache drei kreutze das ich zwischendurch arbeiten gehen kann und wenigstens dann mal durchschnauben kann.
Naja und weil Marcel noch nicht anstrengend genung ist, ist Saskia momentan tierisch von Eifersucht geplagt. Kaum schau ich Marcel nur an, fängt sie an zu toben. Wenn es nach ihr geht würde ich Marcel gar nicht mehr beachten und nur noch für sie da sein. Da er aber momentan mehr als je zuvor unsere Aufmerksamkeit braucht, ist das natürlich nicht so einfach, denn ich möchte ja auch nicht das sie sich zurückgewiesen fühlt.
Achhhhh jaaa, alles nicht so einfach.
Ich hoffe nur das es bald bergauf geht.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen das Melissa das alles erspart bleibt was ihr eventuell bevorsteht(was ist denn eine Darmbiopsie?).
Liebe Grüße
Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.