Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennie&Benjamin am 20.04.2003, 14:09 Uhr

@Susi69!

Hallo Susi!

Habe versucht dich anzumailen, leider kommt die E-mail immer zurück. :-(
Vielleicht hattest du dich vertippt?
Ich hab meine Addy oben hinterlegt, kannst du mich bitte anmailen, oder mir hier nochmal deine Addy hinterlegen?

LG und frohe Ostern!

Jennie

 
2 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Jennie&Benjamin am 21.04.2003, 0:08 Uhr

Hallo Susi!
Ich war übrigens diese Woche mit meinem Sohn beim Hörgeräteakustiker und hab
dort ein Buch gefunden. Es heißt" Ein Hörgerät für Philip" . Allerdings ist
das Buch direkt von der Firma Philips herausgegeben, und somit im freien
Handel wohl nicht erhältlich. Steht auch keine Nummer oder dergleichen drin.

Aber vielleicht fragst du einfach mal beim Akustiker nach dem Buch.

Ansonsten gibt es wohl noch "Simon Luchsohr" einmal für Vorschulkinder und einmal für ältere Kinder. Weiß aber leider keinen Autor, aber im Handel müßten sie diese Bücher ausfindig machen können.

Liebe Grüße!
Jennie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von susi69 am 21.04.2003, 9:27 Uhr

hallo jennie,

weiss nicht was mit der mail ist oder war, habe sie nochmal neueingegeben únd versuche es gleich mal :-))

simon luchsohr habe ich auch gerade im internet gefunden, das ist ein ratgeber für eltern und die 2bücher für kinder.
das scheint auch von einer firma zu sein.
den link muss ich aber nochmal raussuchen...mein anderer rechner auf dem das drauf war ist leider defeft :-(( ich hoffe ich finde das nochmal.
so nun schau ich erstmal ob meine mail geht.
noch einen schönen ostermontag.
lg
susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.