Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja.S. am 17.04.2003, 11:36 Uhr

@Conni

Hallo Conni,

danke für Deine Aantwort.
Es hat ja den Anschein als wenn sie Dir ähnliches erzählt haben wie uns.
Es wäre toll, wenn Du mir Deine Mailadresse zukommen lassen könntest.

Maarten ist jetzt von der Intensiv auf Normalstation verlegt worden und lernt jetzt langsam essen. Also der Saugreflex ist da, aber er ist körperlich sehr schwach und schläft nach ein paar mal saugen einfach ein.

Wir machen grad 2 Schritte vor und einen zurück, aber ich denke wir sind auf dem richtigen Weg.

Das Ergebnis vom Cromosomentest ist leider noch nicht da und ich denke vor Ostern wird es auch nichts mehr.


Liebe Grüße und schöne Ostern

Anja

 
1 Antwort:

Re: @Conni

Antwort von conni am 17.04.2003, 21:08 Uhr

Hallo Anja,

habe mich über deine Antwort gefreut.
Meine e-mail Adresse ist cwwacker@aol.com. Ich freue mich auf eine mail von dir.
LG Conni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.