Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen am 26.05.2004, 14:55 Uhr

Kostenübernahme der Frühförderung?

Hallo!
Unser KiA hat uns heute empfohlen, mit unserem Sohn zur Frühförderung zu gehen, weil er motorisch etwas entwicklungsverzögert ist.
Leider habe ich in der Aufregung vergessen zu fragen, wer die Ff bezahlt? Muss man das privat bezahlen?
Für die Krankengymnastik bekommt man ja ein Rezept.
Danek für Eure Hilfe.
LG
Steffi
p.s. wir kommen aus NRW

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.