Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goblin am 25.05.2004, 19:57 Uhr

Entwicklungsverzögert&auf einem Auge blind

Celina ist 21 Monate alt und von Geburt an auf einem Auge blind, auf dem anderen sieht sie auch nicht gut. Sie hat erst vor Kurzem angefangen zu laufen und sie spricht noch nicht. Sie sagt auch nicht Mama zu mir.. Ihr Gehör wurde untersucht. Aber irgendwie konnte mir bis heute noch kein Arzt sagen, warum sie halbblind ist und warum sie so spät erst mit laufen und sprechen anfängt!!!

 
2 Antworten:

Re: Entwicklungsverzögert&auf einem Auge blind

Antwort von AB am 25.05.2004, 21:17 Uhr

Hallo

Hast Du es schon mit Ergotherapie , Krankengymnastik ,Frühförderung usw. probiert ( ggf. verschiedene Augenärzte herangezogen ) ??????????

Hast Du vielleicht mal den Geburtsbericht eingesehen ?????????

Tja oder falls Du die Diagnose wissen solltest ggf. über das Internet/suchmaschine etwas suchen bzw. passendes finden
( Behandlungsmöglichkeiten )


Ich konnte Dir jetzt nich direkt helfen aber vielleicht der ein oder andere Tip von mir !!

MFG

Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklungsverzögert&auf einem Auge blind

Antwort von twister am 22.06.2004, 23:40 Uhr

versuchs doch mal mit einer kernspinttomo...
werde es auch tun müssen.
mein sohn ist am 30,12,03 geb.
am 21,06,04 also 6 mon alt habe ich erfahren er ist blind angeboren beide augen er wird nie sehen
aber er hatte nen sauerstoffmangel nach der geburt und manche gehirnzellen sind kaputt (auge) aber ich will wissen ob das alles ist

gruß sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.