Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimaus2 am 16.05.2004, 17:07 Uhr

Kopfschmerzen bei Kleinkind???

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Kopfschmerzen bei Kleinkindern? Gibt es das im zarten Alter von 18 Monaten? Seit Freitag fängt unsere Kleine immer wieder an zu sagen "aua Kopf" und faßt sich auch daran. Wenn ich nachfrage, ob das Ohr oder der Kiefer (zahnen) weh tut, verneint sie uns sagt Kopf. (Sie kann Schmerz auch schon ganz gut zuordnen. Bei einer Halsentzündung sagte sie neulich "aua Hals"). Nach dem Mittagsschlaf heute hat sie richtig geweint, sich beide Hände an den Kopf gehalten und aua, aua gesagt. Ging so lange, daß ich ihr ein Ben-u-ron gab, jetzt ist es wohl ok. Mache mir Sorgen. Hat jemand Erfahrung mit sowas? Werde natürlich morgen den KiArzt anrufen, aber wenn jemand vorher eine Antwort hätte, wäre ich froh. Danke Euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.