Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimaus2 am 17.05.2004, 11:42 Uhr

Jetzt sind wir schlauer...

tatsächlich können auch so kleine Kinder einfach so oder im Zusammenhang mit Infekten (bei uns war es nur Husten, aber wahrscheinlich doch der Auslöser) genauso Kopfschmerzen bekommen wie wir großen Leute. Nasenhöhlen-und Stirnhöhlenprobleme können laut unserem Kinderarzt erst ab frühestens 5 Jahren auftreten (war mir ganz neu). Danke Euch für die Antworten. Ich bin jetzt beruhigt. Lieben Gruß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.