Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arne W. am 03.12.2004, 11:35 Uhr

Kindermatratzen

Hallo Zusammen!

Unere Tochter war seit sie knapp 3/4 war ständig krank. Sie litt unter ständiger Bronchitis und hatte mit 5-8 Lungenentzündungen im Jahr zu kämpfen.Nun ist sie 3 1/2 und mir ist vor ca. 4 Wochen die Rettende Idee gekommen, die Matratze von ihr einmal zu tauschen. Und was soll ich Euch sagen, sie ist seither beschwerdefrei und gesund!!!Ich hatte in der Ökotestausgabe aus 04/2004 einen aktuellen Test von Kindermatratzen gefunden, wo schadstoff-freie Matratzen veröffentlich waren. Das Problem bei den anderen ist, daß z.B. in Kokos-Matratzen oftmals sogenannte Flammenhemmer verarbeitet werden, die die unangenehme Eigenschaft haben, hochgradig Krebs- und Allergieauslösend zu sein.Wer Interesse an dem Aktuellen Test hat, kurze mail an mich genügt, ich schicke ihn im PDF- Format an Euch! Nun meine Frage an Euch: Wer hat die selben Erfahrungen gemacht, bzw. hat in dieser Richtung schon einmal etwas unternommen. Ich bin nämlich nun zum Rechtsanwalt gegangen, um den Hersteller der Matratze dafür haftbar zu machen und dafür zu sorgen, daß die Matratze vom Markt kommt. Nun suche ich Leute, die vielleicht damit schon erfahrungen gemacht haben, bzw. das selbe Problem haben. Über zuschriften würd ich mich sehr freuen!


Liebe Grüße
Arne

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.