Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 01.12.2004, 22:17 Uhr

Ellert zeigt stolz seinen neuen Quilt !

DICKES DANKE AUCH AN RUB´LER

werde mich später dann genauer und detaillierter melden
leide ging der Bau heute gänzlich den Bach runter und meine Laune ist entsprechend uncreativ !!!

dagmar

http://www.mini-ellert.de/seite111.htm

 
6 Antworten:

Re: Ellert zeigt stolz seinen neuen Quilt !

Antwort von antonia am 01.12.2004, 23:17 Uhr

hallo!

finde nicht nur den quilt sehr schön, sondern auch deine kids.
wirklich hübsche kinder hast du!

viele grüße
antonia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ellert zeigt stolz seinen neuen Quilt !

Antwort von Murmeline am 02.12.2004, 6:53 Uhr

Stimmt absolut;-) In ein paar Jahren werden Euch die Verehrer Eurer hübschen Töchter die Tür einrennen;-)
LG Murmeline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ellert zeigt stolz seinen neuen Quilt !

Antwort von feeli78 am 02.12.2004, 8:20 Uhr

hallo :o)
wow ist der schööööööööön!!!
liebe dagmar... ich wollte euch schon laaaaange mal unterstützen... geld haben wir leider selber keins und da unsere drei ja dauernd im kh sind und ich nicht arbeiten kann wirds auch nicht mehr werden. sammelst du denn eigentlich noch pampersbärchen oder ähnliches? wenn ja sag doch mal was genau ihr alles gebrauchen könnt :o) ich möchte euren süssen kleinen "grossen" einfach mal irgendwie gerne unterstützen damit er ganz ganz bald wieder zu seinen delfinen fahren kann!
ganz liebe grüsse
feeli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ellert zeigt stolz seinen neuen Quilt !

Antwort von Minimaxi am 02.12.2004, 8:40 Uhr

Hallo Dagmar,
man ist der Quilt toll.Schade das ich bei sowas zwei linke Hände hab ;-)
Liebe Grüße Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Feeli

Antwort von Ellert am 02.12.2004, 9:17 Uhr

Hallo feeli

das ist zwar lieb aber wir wollen echt nichts haben
( ausser ein Haus und das gibt uns keiner)
Eigentlich gehts uns dopch gut denke ich, gerade jetzt als bei Natalie Eric gestorben ist, ich habe einen Mann und die Kinder, die ja eigentlich gesund sind. Ellert ist ja behindert und nicht krank in dem Sinne und er ist zufrieden und glücklich in seiner Welt ,was ich immer wieder sehen kann wenn er lacht und wenn ich dann erlebe wie es anderen Kindern geht... ( gestern kam wieder der Bericht der mutter, die ihr Baby entbunden und umgebracht hat und dann über ein Jahr in der Wohnung hatte) herrscht bei uns das richtige Paradies.

Zu sehen wie wir hier alle zusammenhalten und uns helfen wo es geht, mach mich schon sehr glücklich.
Und das Komische, im Leben draussen auf der Strasse ist es ganz anders , da gehst nur mit Ellenbogen und siehe unser Hausbau, wird einem sogar ein behindertes Kind noch als Hindernis angesehen, was uns als Bereicherung erscheint...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Echt schön!

Antwort von 29+4 am 02.12.2004, 10:58 Uhr

Hallo Dagmar,
der Quilt ist echt toll geworden!
Svenja hat übrigens die gleiche Janosch-Tapetenborte in ihrem Zimmer...
LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.