Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moppelmaus am 06.07.2004, 13:55 Uhr

Kindergarten - ehm. kleiner Stomapaient und Mama´s Herz wird schwer...

Hallo,
wenn du ihn jetzt noch nicht in den Kiga geben musst,dann warte doch einfach noch ein Jahr und gehe mit ihm zusammen in Spielgruppen.Dann kannst du die Zeit mit deinem Sohn noch ein bisschen geniessen und ihr trefft andere Kinder und Mütter.
Ich kann dich gut verstehen,mein Sohn hat Neurodermitits,und ich habe immer Angst,wenn er nicht bei mir ist,dass ihn andere Leute mit Schokolade vollstopfen.Heute Morgen war er bei der Nachbarin,und sie hat mich auch gefragt,ob sie ihm was geben darf.Ich hoffe,sie hat es nicht heimlich gemacht.
LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.