Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stephie und Mina am 06.07.2004, 12:44 Uhr

Kindergarten - ehm. kleiner Stomapaient und Mama´s Herz wird schwer...

Ich "gehoere" eigentlich nicht in dieses Forum, weil meine Tochter Yasmina (3) bis auf die ueblichen Zipperlein ganz gesund ist.
Aber dadurch, dass sie an starken Albtraeumen litt und nachts staendig wach wurde (bis 20 mal), auch eigentlich fast immer krank ist (Pseudo Krupp, leichtes Asthma, MOE), schlafen wir gemeinsam, weil ich sie so besser unter kontrolle habe.
Sie erbricht naemlich beim Husten fast dauernd im Schlaf und ich wuerde sie nie allein schlafen lassen, bis sich dieses Problem nicht gebessert hat.

Yasmina ist seit 1 jahr im kiGa.
Es ist MIR schwerer gefallen als ihr selbst.
Sie geht gern hin, berichtet mir taeglich ueber ihre kleinen Freunde.
Kennt alle Namen der anderen 32 Kinder.
Sie hat dort so viel gelernt, ist ein richtig grosses Maedchen geworden.

Ich denke, wenn Du wieder arbeiten musst und die Zeit fuer den KiGa gekommen ist, musst Du lernen, loszulassen.
Wenn aus gesundheitlicher Sicht keine Probleme bestehen, dann freue Dich mit ihm, ein neuer Abschnitt beginnt.

In Kuerze wirst Du Mega-stolz sein auf Deinen Sohn, weil er "erwachsener" wird.
Er lernt, spielt, knuepft Kontakte, was SO wichtig ist fuer ihn.

Euer Verhaeltnis wird nicht darunter leiden!!

Viel Glueck!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.