Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zzina am 19.10.2005, 13:22 Uhr

Kennt jemand en Kiss-Spezialisten aus Schneverdingen ????

Hallo alle zusammen,

habe eine Frage, kennt jemand
Dr.Henning aus Schneverdingen ????

Wollte erst fragen ob hier jemand von einem der Ärtze berichten kann.
Wohnen so im Dreieck es gibt Spezialisten in Hamburg, Hannover,
Schneverdingen...........bräuchte mal Eure Erfahrung, die Anfahrt wäre bei allen fast gleich.

Bin gespannt und vielen Daaaaaaaaaaaaaank
Kathrin
mit Michelle und Luca

 
5 Antworten:

Re: Kennt jemand en Kiss-Spezialisten aus Schneverdingen ????

Antwort von Doris 39 am 19.10.2005, 22:03 Uhr

hallo, meine freundin geht zu ihm mit ihrem sohn - sie ist sehr zufrieden - ihr sohn hat kiss - wurde mit 5 jahren festgestellt - seit 2 jahren nun bekannt - er bekommt bei dr. henning atlas therapie - hilft super sagt sie.
ich selber bin mit meinem sohn bei dr. joachim gärtner in rotenburg - der ist aber glaube ich kein spezialist dafür - macht aber auch die atlas therapie - mein sohn hat allerdings kein kiss - der obere halswirbel ist bei ihm nicht ausgerenkt sondern nur blockiert - was aber wohl leider fast gleiche ausmasse hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand en Kiss-Spezialisten aus Schneverdingen ????

Antwort von zzina am 20.10.2005, 12:30 Uhr

Hallo Doris,

danke erst mal für die Antwort und noch eine Frage, in welchem Rotenburg gibt ja drei :o) wir kommen aus Bremen und da läge Rotenburg an der Wümme ja auch sehr nahe.

Ich bin gespannt und von der Atlas Therapie lese ich bisher viel gutes....
glaube unsere Orthopäde ist nicht so sehr aufgeschlossen, daher meine Suche nach weiteren Möglichkeiten.
Mal sehen drücke Euch auch die Daumen, nein noch eine Frage rutscht der Wirbel bei Deinem Sohn immer wieder mal raus oder ist er dauerhaft blockiert ???

liebe Dank und liebe Grüße
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand en Kiss-Spezialisten aus Schneverdingen ????

Antwort von Doris 39 am 21.10.2005, 3:26 Uhr

ja, rotenburg wümme - der ist falls du im routenplaner gucken willst im ärztehaus in der bahnhofstraße - hausnummer weiss ich grad nicht - ich wohne nämlich nur 20 km von dort weg - und habe dort 7 jahre gewohnt deshalb kenne ich mich da aus - die meisten hier wohnen ja alle weit weg - übrigens - bin ursprünglich aus bremen - is ja witzig - mal jemand aus der nähe hier :-)))
also der ist dauerhaft blockiert - ist ja nicht ausgerenkt wie zuerst angenommen - also kann auch nix rausrutschen - er kann nur beweglicher - eigentlich wäre richtiger - lockerer gemacht werden - dieses macht dann eben auch dass seine ganze motorik leicht verbessert werden kann - er sagte nach einigen tagen nach einer anwendung: er hätte vorher oft kopfweh gehabt und das wäre weg.
da er aber schon recht "alt" für diese anwendung ist: soll er dann 6 mal eine bekommen - je eher man anfängt, desto weniger wird es gemacht um erfolge zu bringen.
bei dem sohn meiner freundin wurde kiss bereits mit 5 jahren (auch recht spät aber doch noch rechtzeitig genug) erkannt - er hatte glaube ich 4 anwendungen - aber... bei ihm ist es ja auch kiss - also der atlaswirbel ist ausgerenkt nicht nur blockiert - das heisst natürlich bei jedem stärkeren sturz muss kontrolliert werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand en Kiss-Spezialisten aus Schneverdingen ????

Antwort von katzeema am 21.10.2005, 21:18 Uhr

Hallo,

wir waren vor ca. 4 Jahren mit unserem Sohn auch bei Dr.Gärtner in ROW.
Der Kleine war damals 8 Wochen alt und
ein Schreibaby. Nach eingehender Untersuchung mit Röntgen der HWS wurde ein Kiss-Syndrom festgestellt. Es wurde dann
eine Atlas-Therapie durchgeführt, insgesamt 3x. Nach dem 1ten Mal war die
Schreierei schon viel besser, nach der
3ten Behandlung war der Kleine wie umgewandelt.Mußten wir allerdings alles
Privat beazahlen, war uns aber egal!!
Hätten fast alles gezahlt!!
Dr. Gärtner hat unseren Kleinen mit einem Computer verglichen, der durch die
schwere Geburt, falsch gestartet ist und neu hochgefahren werden muß, damit er richtig läuft. Rebooten,oder so!!
Kommme übrigens aus Verden!!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wirksamer und DAUERHAFTER als ...

Antwort von Trini am 24.10.2005, 9:58 Uhr

Atlastherapie erweiste sich die therpie nach Gutmann.
In dem Fall ist Dr. Göhmann in Hannover als nächster Spezialist zu empfehlen.

Trini

PS: Schaut doch mal unter: w w w.k i s s - k i d.d e (ohne Leerzeichen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.