Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HeidelbergerMama am 24.04.2004, 10:18 Uhr

Kann keinen klaren Gedanken mehr fassen.

mehr fassen.

Hallo!

Also Luca ist schon wieder krank. Er hatte ja gestern Geburtstag. Da ging es ihm super. Heut Nacht hat er Fieber bekommen um halb neun auf 40. Ich hab ihm Benuron gegeben und das hat überhaupt nicht angeschlagen. Um sechs dann Fiebersaft und das Fieber ging runter. Seit dem schläft er wie ein Toter. Ich arbeite ja seit Februar in einer Kindergruppe (Montag bis Freitag von 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr) Seit dem ist LUca krank (seit Februar). Er war 12 Wochen krank. Zwei Wochen gesund und genau in den zwei Wochen habe ich ihn nicht mitgenommen. Da war er beim Opa oder der Tante. UNd am Mittwoch und Donnerstag war er jetzt wieder dabei und schon wieder ist er krank. Beim Arzt hatte sich vor ein paar Wochen rausgestellt, dass er einen Wert im Immunsystem hat, der zu niedrig ist. Wann der sich "verwächst" (so der Arzt) weiß der Arzt nicht. Er hat da nur gemeint, wenn er jetzt nochmal krank wird soll ich mit ihm in die kinderklinik und das Immunsystem genau durch checken lassen. Das werde ich jetzt natürlich auch gleich am Montag tun. Aber zur eigentlichen Frage.
Ich bin nun am Überlegen, ob ich die Stelle kündigen soll. Wir brauchen zwar das Geld und es gefällt mir dort sehr gut und ich verdiene in 12 Stunden so viel wie in 24 als Tagesmutter. Aber deshalb möchte ich natürlich nicht, dass mein Kind dauerkrank ist. Was soll ich machen? Waswürdet ihr machen? wie gesagt wir brauchen das Geld und ich könnte zwar als Tagesmutter arbeiten weiß aber natürlich nicht wann ich wieder was finde.

?????????????


LG Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.