Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manuelliebling2 am 24.04.2004, 22:03 Uhr

Kann keinen klaren Gedanken mehr fassen.

Hallo!


Also ganz ehrlich, ich würde auf das (mehr) Geld verzichten. Die Gesundheit meines Kindes wäre mir wichtiger. Vor allem ist es ja auch gar nicht machbar, ständig daheim zu bleiben, weil das Kind krank ist. Da erübrigt sich eigentlich die Frage von ganz alleine.

Ich würde ihn mal gründlich untersuchen lassen und vermutlich braucht er auch nur mal eine richtige Erholungsphase. Arbeiten kannst Du ja dann auch wieder im Kindergarten, wenn Dein Sohn älter ist und das Schlimmste hinter sich hat. So klein (2 Jahre), da ist das Immunsystem noch ziemlich schwach und die vielen, vielen Infekte können zwar das Immunsystem trainieren, bei manchen aber können sie auch genau das Gegenteil bewirken und es wird dem Immunsystem zuviel.

Deshalb, mach Dich nicht verrückt, verzichte auf die paar Euros mehr und gib Deinem Kind mal eine lange Erholungsphase!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.