Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michi mit Luise am 19.04.2004, 20:58 Uhr

Drückt Ihr uns bitte die Daumen ?!

Hallo an alle,
wollte eigentlich schon vorhin posten, daß wir jetzt Hörgeräte bekommen. Ich war noch bei einem anderen Ohrenarzt und der hat alles klargemacht. Heute haben wir die Abdrücke gemacht.
Vorhin rief die Klinik an, ob wir schon am Mittwoch (übermorgen!) zur Herzkathetheruntersuchung kommen können, der nächste freie Termin wäre erst Mitte Mai, und Luises Lunge ist doch schon bissel mitgenommen. Wir haben natürlich sofort zugesagt.
Und wenn ihr alle die Daumen drückt, sind wir am Sonntag mit einem gesunden Herzen wieder zu Hause!
Ich hoffe, daß alles glatt geht.
Gruß Michi, die auch wegen ihrer Krankenhausphobie Riesenbammel hat und Luise, die es noch nicht versteht und wahrscheinlich mit allen Ärzten und Schwestern flirten wird, wie immer.

 
3 Antworten:

mensch, ich hab Gänsehaut

Antwort von Ellert am 19.04.2004, 22:29 Uhr

UND ICH FREU MICH SO FÜR EUCH

so kurzfristig ist zwar immer mulmig
aber je früher Du es wüsstest desto mehr Zeit zum Ängstlichwerden hättet ihr.
Sie ist soooo ne Süße
und wir drücken alle Daumen
und haben ne Menge hier
dass das gaaaaaanz super klappt
und dann
dann kauf ich sie doch !!!

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

welche Frage! - natuerlich, und wie!!

Antwort von Birgit32 am 19.04.2004, 23:47 Uhr

Drueck euch ganz ganz fest die Daumen!

Wie schoen, dass ihr jetzt so schnell einen Termin bekommen hat, wenn ich auch sehr sehr gut deine Angst verstehen kann. Aber am Sonntag wird schon alles ausgestanden sein und ihr seid werdet gluecklich darueber sein es hinter euch zu haben, ganz bestimmt!! :o)

Liebe Gruesse,
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unsere Daumen sind gedrückt

Antwort von pamuk am 20.04.2004, 9:05 Uhr

So flirtet mit den Ärzten und Schwestern, besser so als anders.

Also wir wünschen euch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.