Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juli26 am 26.11.2007, 21:44 Uhr

@Juli26: Also muss ich...

Hallo!!!

Ne, da komm ich net her!!

Also ich denke mal das du schon zahlen musst. Aber vielleicht machen ja manche bis einschl.6 frei.
Ich weiß es nicht.

Ich finde das im Erlanger Krankenhaus schlimm.

Da muss man dann 30 Euro zahlen und darf aber auf dem Zimmer NICHTS machen!
Das Klappbett steht von früh um 7 bis abends um 7 auf dem BAlkon! Auch im Winter!!!
Dann darf man im Zimmer NICHTS essen, als Mutter. Man hat kein WC auf dem Zimmer und auch nur 1 Gemeinsamdusche!!

Mein Kleiner hat eienn Behindertenausweiß (u.a. ist er gehörlos und entwicklungsverzögert) nichtmal da darf ich auf dem Zimmer essen!!

Und dafür das die Schwestern ja eigentlich fast keine Arbeit mit dem Kind haben sind 30 Euro sooooo viel Geld!!
Da kann ich gleich ins Hotel ziehen, udn die im Knast haben dann ein besseres Leben!!

Viele Grüße Inka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.