Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feeli78 am 23.11.2007, 20:29 Uhr

erfahrungen Inselklinik Sylt

hallo,
war schonmal jemand in der Inselklinik Sylt zur Reha?

kann mir jemand seine erfahrungen wie es dort so abläuft mitteilen?

wir fahren mit der ganzen familie hin.

LG feeli

 
6 Antworten:

Re: erfahrungen Inselklinik Sylt

Antwort von Tanja N. am 23.11.2007, 21:15 Uhr

Hallo,

wir fahren auch hin 4 Wochen im Herbst, hatten erst 4 Wochen um die Osterferien aber das war ein Fehler von der Krankenkasse, kam mit dem Termin der Klinik nicht überein. Dauert nun zwar noch etwas aber wir freuen uns auch schon. Wir fahren auch mit der ganzen Familie.

Wann fahrt ihr hin ?? Um welchen Erkrankung handelt es sich wenn ich fragen darf ?
Auch eine Krebserkrankung ?

Lieben Gruß
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrungen Inselklinik Sylt

Antwort von feeli78 am 23.11.2007, 22:53 Uhr

hallo,
nein wir fahren nicht wegen einer krebserkrankung.
wir fahren wegen schwerem asthma, obstruktiven bronchitiden,immer wiederkehrende pneumonien... hoher infektanfälligkeit/immundefekt...epilepsie,entwicklungsverzögerung,gedeihstörung... (patienten sind die kids und ich wegen meinem asthma (benötige momentan alle paar tage cortisoninfusionen um mich "über" wasser zu halten...
mein mann darf als begleitperson mitfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrungen Inselklinik Sylt

Antwort von Tanja N. am 24.11.2007, 11:03 Uhr

Wann fahrt ihr denn ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrungen Inselklinik Sylt

Antwort von feeli78 am 24.11.2007, 15:39 Uhr

hallo,
wir fahren am 23. april... ich werde dir dann wohl tips geben können ;-)

LG feeli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrungen Inselklinik Sylt

Antwort von monila am 26.11.2007, 12:47 Uhr

Mein Sohn fährt im Februar in die Fachklinik f. Kinder und Jugendliche nach Sylt. Er hat Diabetes Typ 1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrungen Inselklinik Sylt

Antwort von Tanja N. am 27.11.2007, 19:15 Uhr

Das ist glaub ich eine andere Klinik,jedenfalls als die die ich meine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.